Inkspiration Awards 2017

Veröffentlicht am: 09.06.2017

Zum dritten Mal lud HP seine Kunden ein, ihre besten und schönsten Arbeiten, die mit HP Indigo Anlagen produziert wurden, beim dafür ausgelobten Inkspiration Award in acht Kategorien einzureichen. Rund 200 Projekte galt es am 16. Juni bei der Jurysitzung in Barcelona zu bewerten, und wir hatten die Ehre, Teil des Juryteams sein zu dürfen. Die Sieger wurden am Mittwoch in Lyon bei der Dscoop Konferenz geehrt.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Was ist los beim Branchenprimus?

Jürgen Otto (59) wird zum ersten Juli 2024 neuer Vorstandsvorsitzender der Heidelberger Druckmaschinen AG. Er folgt damit auf Dr. Ludwin Monz, der sein Amt als Vorstandsvorsitzender zum Ablauf des 30. Juni 2024 auf eigenen Wunsch im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat niederlegt und aus dem Vorstand von Heidelberg ausscheiden wird.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung