Kribitz wird neues Styria-Vorstandsmitglied

Veröffentlicht am: 16.12.2015

Die Styria Media Group AG beruft Ing. Mag. (FH) Kurt Kribitz mit 01. Jänner 2016 als weiteres Mitglied in den Vorstand. Der Styria-Vorstand besteht künftig aus Mag. Markus Mair (Vorsitzender), Dr. Klaus Schweighofer und Ing. Mag. (FH) Kurt Kribitz (Mitglieder des Vorstands).

 
Kribitz ist seit 2002 in verschiedenen Funktionen in der Styria Media Group erfolgreich tätig, aktuell als Geschäftsführer der Styria Print Group und als Leiter der Styria Media Services. Als Mitglied des Vorstands wird er die internen Dienstleistungsbereiche der Styria Gruppe führen.
Der Bestellung Kribitz‘ war das Ausscheiden von Malte von Trotha im Frühjahr 2015 aus dem Vorstand vorangegangen. Ziel des Aufsichtsrates war es die Stelle intern nachzubesetzen. „Wir freuen uns, mit Kurt Kribitz einen erfahrenen Styria-Manager für diese Funktion gewonnen zu haben und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg in der neuen Aufgabe“, sagt Dr. Friedrich Santner, Aufsichtsratsvorsitzender der Styria Media Group AG.
« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung