Kribitz wird neues Styria-Vorstandsmitglied

Veröffentlicht am: 16.12.2015

Die Styria Media Group AG beruft Ing. Mag. (FH) Kurt Kribitz mit 01. Jänner 2016 als weiteres Mitglied in den Vorstand. Der Styria-Vorstand besteht künftig aus Mag. Markus Mair (Vorsitzender), Dr. Klaus Schweighofer und Ing. Mag. (FH) Kurt Kribitz (Mitglieder des Vorstands).

 
Kribitz ist seit 2002 in verschiedenen Funktionen in der Styria Media Group erfolgreich tätig, aktuell als Geschäftsführer der Styria Print Group und als Leiter der Styria Media Services. Als Mitglied des Vorstands wird er die internen Dienstleistungsbereiche der Styria Gruppe führen.
Der Bestellung Kribitz‘ war das Ausscheiden von Malte von Trotha im Frühjahr 2015 aus dem Vorstand vorangegangen. Ziel des Aufsichtsrates war es die Stelle intern nachzubesetzen. „Wir freuen uns, mit Kurt Kribitz einen erfahrenen Styria-Manager für diese Funktion gewonnen zu haben und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg in der neuen Aufgabe“, sagt Dr. Friedrich Santner, Aufsichtsratsvorsitzender der Styria Media Group AG.
« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Aufatmen bei manroland Druckern

Heidelberg hat den weltweiten Service der bestehenden Anlagen von 3.000 Nutzern übernommen und nun soll Ruhe einkehren nach den letzten Monaten. Mit dieser Entscheidung sichert Heidelberg seine global führende Position in der Druck- und Verpackungsbranche.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung