Sappi erweitert sein Portfolio an grafischen Feinpapieren mit Magno Web

Veröffentlicht am: 30.08.2022

Magno Web ist das neueste Hochleistungspapier innerhalb der Magno-Serie von Sappi – dem umfassendsten Sortiment an gestrichenen Papieren, das derzeit auf dem Markt erhältlich ist.

High-Speed-Inkjet- und Heatset-Rollenoffsetdruck erreichen mit Magno Web ein neues Qualitätslevel und bietet alle bekannten Schlüsseleigenschaften der Magno-Serie: Qualität, Konsistenz, Flexibilität und Verfügbarkeit. Mit diesem Produkt bietet der Papierhersteller ein holzfreies, gestrichenes Papier für den Heatset-Rollenoffsetdruck, das darüber hinaus auch noch für den High-Speed-Inkjet-Druck mit einer großen Bandbreite an Drucktechnologien optimiert wurde.
Magno Web ist in den drei Oberflächenausführungen Gloss, Silk und Matt erhältlich. Es wurde für den Einsatz mit Canon ProStream, Screen Truepress, Ricoh Pro VC und HP T250 High-Speed-Inkjet-Druckmaschinen getestet und hinsichtlich seiner Laufeigenschaften für hervorragend befunden. Magno Web sowie das gesamte Magno-Sortiment werden in den europäischen Sappi-Werken produziert und erfüllen die strengsten Umweltstandards. www.sappi.com/magno

nächster » « zurück

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung