Toray verstärkt Aktivitäten in Mitteleuropa

Veröffentlicht am: 17.03.2016

Toray Industries Inc. fasst künftig alle europäischen Entwicklungs- und Supportaktivitäten in seinem Werk in Prostějov in der Tschechischen Republik zusammen. 

 

Ende 2014 hatte Toray an seinem TTCE-Standort ein neues 6.000 Quadratmeter großes Gebäude eröffnet, um die Kapazitäten für die Plattenherstellung auszubauen. Angefangen bei den Aluminiumrollen über das Waschen, Beschichten und Laminieren bis zum Schneiden der fertigen Produkte stellt die 140 Meter lange Produktionslinie Platten für den wasserlosen Druck her. Die Einrichtung erfüllt die Qualitätsanforderungen, die das Werk in Japan vorgibt. Damit ist eine weltweit einheitliche Plattenqualität gewährleistet. „Wir hatten unseren vorhandenen TTCE-Standort in Prostějov für den Ausbau der Produktionskapazität ausgewählt, da er sich im Herzen von Europa befindet. Damit können wir unseren Kunden auf dem ganzen Kontinent sowie in Großbritannien und Amerika zur Seite stehen“, sagt Mitsunori Hayashi, General Manager für Vertrieb im Bereich Grafikmaterial von Toray Textiles Central Europe (TTCE).

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung