Fujifilm: Peak Performance Print Experience

Veröffentlicht am: 15.09.2021

Am 28. und 29. September können Druckdienstleister aus ganz Europa auf der Veranstaltung Peak Performance Print Experience die neuesten Digitaldruckentwicklungen von Fujifilm aus erster Hand erleben.

Im Mittelpunkt steht die neue Hochgeschwindigkeitsmaschine Jet Press 750S High Speed. Bei der Vorführung dieser schnellsten, produktivsten und hochwertigsten B2-Inkjet-Maschine der Welt können die Besucher erstmals direkt sehen, fühlen und riechen, was ihren Unterschied ausmacht. Darüber hinaus zu sehen sind neue Eindruckkonfigurationen, bei denen Samba-Druckköpfe, Tinten und Bildoptimierungstechnologien zu hybriden oder unabhängigen Drucksystemen zusammengeführt wurden, die vollständig in verschiedene konventionelle Produktionsprozesse integriert werden können.
Auf der Agenda des für Besucher aus Deutschland, Österreich, Italien, Spanien und Portugal vorgesehenen Veranstaltungstags am 28. September steht außerdem die neue Revoria-Reihe – digitale Toner-Druckmaschinen von Fujifilm, die nur in diesen Ländern erhältlich sind. Das Programm umfasst die Vorführung der Revoria Press PC1120, welche die größte Auswahl an Veredelungsoptionen in ihrer Klasse für professionelle High-End-Drucke bietet. Die Maschine ermöglicht Druckereien mit neuem Anwendungspotenzial, sechs Farben, KI und Automatisierung eine Steigerung der Produktivität und den Ausbau ihres Geschäfts. Ebenfalls am 28. September gibt es Druckmuster und Informationen zur Revoria Press E1-Serie, einer Schwarzweiß-Produktionsmaschine mit vielfältigen Produktivitätsfunktionen und außergewöhnlicher Bildqualität.
Ihr Interesse an dieser Veranstaltung können Sie auf folgender Website anmelden: https://info.fujifilm.eu/Peakperformanceprint_de (Die Teilnahme am 28. September ist Besuchern aus Deutschland, Österreich, Italien, Spanien und Portugal vorbehalten. Der 29. September ist für Besucher aller anderen europäischen Länder vorgesehen.)

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung