Kyocera bis 2017 Sponsor der IIHF Eishockey Weltmeisterschaft

Veröffentlicht am: 25.03.2013

Kyocera Document Solutions Europa setzt sein Engagement im Eishockey-Sport fort. Der Anbieter von Druckern und Kopiergeräten sowie Lösungen rund um das Dokumenten-Management hat den Sponsoring-Vertrag mit Infront Sports & Media, dem exklusiven Vermarktungspartner für die IIHF Eishockey Weltmeisterschaft, vorzeitig verlängert.

 

Kyocera engagiert sich seit drei Jahren als Partner im internationalen Eishockey. Das Sponsoring umfasst die Markeneinbindung in die TV-Grafiken als Data-Partner, Promotion-Möglichkeiten rund um die Arenen sowie Hospitality-Tickets. Als Partner stellt der Dokumentenmanagement-Experte Druck- und Kopierservices an allen WM-Austragungsorten. Dem Organisationskomitee und dem Medienzentrum stehen diese Dienstleistungen ebenfalls zur Verfügung. So werden rund eine halbe Million Seiten während einer IIHF Eishockey Weltmeisterschaft ausgedruckt und kopiert.

„Europaweit werden bis zu 900 Millionen Menschen die in diesem Jahr in Schweden und Finnland ausgetragene Eishockey-Weltmeisterschaft live am TV verfolgen. Unser Engagement stellt daher eine ideale Plattform dar, um unsere Markenbotschaften langfristig an eine breite Zielgruppe zu kommunizieren. Dass wir überdies auch mit unseren Druck- und Kopierlösungen zum Gelingen der WM beitragen, freut uns daher natürlich umso mehr", sagt Oliver Kreth, General Manager European Marketing bei Kyocera Document Solutions.

Passend zur Verngerung des Sponsorings verlost Kyocera Document Solutions 3 mal 2 Ticketsr das Finale der Eishockey-WM in Stockholm sowie einen exklusiven ECOSYS-Drucker. Weitere Informationen gibt es auf www.facebook.kyocera.de und unter //www.kyoceradocumentsolutions.eu/index/about/sponsoring/iihf_ice_hockey_world.html.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung