Sablatnig übernimmt Reflex-Geschäftsführung

Veröffentlicht am: 23.08.2018

Hariolf Koeder beendete Anfang August seine operative Funktion bei der Reflex GmbH & Co.KG aus Düren, Deutschland. Sein Nachfolger ist der Österreicher Michael Sablatnig.

Koeder hat Reflex seit der Übernahme durch neue Investoren Anfang 2015 erfolgreich geführt und neu ausgerichtet. Er übernimmt künftig Sonderprojekte und bleibt dem Unternehmen in beratender Funktion verbunden.
Michael Sablatnig verfügt wie Koeder über langjährige Erfahrung in der Papierindustrie. Er war im Vorstand von Mondi Business Paper und zuletzt Geschäftsführer von Brigl & Bergmeister.
Das Unternehmen produziert auf drei Papiermaschinen ein breites Sortiment hochwertiger Geschäftspapiere, Wasserzeichen-, Künstler- und Transparentpapiere sowie Papiere für Verpackungen, Etiketten und technische Anwendungen.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung