Gewista Out of Home-Mediamix für Zalando

Veröffentlicht am: 22.06.2021

Zalando setzt im Zuge einer Sommerkampagne „Activists of Optimism” auf den Out of Home-Mediamix der Gewista. Als Highlight kommt eine Wartehallen-Inszenierung an der Wiener Ringstraße zum Einsatz.

Die Inszenierung zieht nicht nur die Blicke auf sich, sondern offenbart auch, wenn man sie betritt, ein neues Spiegelbild - mit Überraschungseffekt. Auf Plakaten sowie analogen und Digitalen City Lights zeigt die neue Kampagne Content Creators aus ganz Europa und wie sie auf ihrer eigenen, einzigartigen Weisen Optimismus, Positivität und Freude verbreiten.
Zalando wirbt wieder via Gewista Out of Home-Mediamix -auf Plakaten sowie analogen und digitalen City Lights - und bietet allen Passanten ein besonderes werbliches Highlight mit Unterhaltungswert. Das stylische Wartehallenbranding im Zalando Total-Look befinden sich an der Wartehalle am Top-Standort, direkt an der Wiener Ringstraße vor dem Rathaus und erscheint noch bis zum 23.06.2021 zur Gänze im Zalando-Style. An den Glasflächen und auf dem analogen City Light der Wartehalle befinden sich Folierungen, die Models in Zalando-Looks zeigen. Zalando-Brandings am Boden und Dach der Wartehalle runden den Total-Look ab. Das Highlight ist jedoch der eingebaute, interaktive Screen, der durch das Annähern der Passanten aktiviert wird und einen Spiegel - wie in einem Spiegelkabinett - mit Verzerreffekt simuliert. Sobald der Screen aktiviert ist, erscheint ein QR-Code. Scannt man den Code, kann man am Smartphone aus drei unterschiedlichen Verzerrungsfiltern auswählen und sich mit dem ausgesuchten Effekt fotografieren lassen. Das Bild wird dann auf das jeweilige Handy übertragen. Zur atmosphärischen Abrundung ist die Wartehalle mit Bambus, Schilf und Efeu dekoriert.

 

   

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung