Horizon Finishing First: Hunkeler mit dabei

Veröffentlicht am: 11.09.2018

Gemeinsam mit Horizon präsentiert sich Hunkeler auf den Finishing First Tagen in der Horizon Academy in Quickborn von 18. bis 20. September 2018 mit Lösungen und Applikationen.

Für die vollautomatische Buchproduktion von Kleinauflagen wird ein Horizon Smart Binding System mit der Hunkeler Rollenzuführung bestehend aus UW6 Abroller und CS6 Schneider mit DynaCut für dynamisch, variables schneiden gezeigt. Das System ist zudem inline angebunden an den Klebebinder BQ-480 und kombiniert mit dem automatischen Dreimesser-Automaten HT-1000V für die variable Buchproduktion.
Besucher können auch die Inline-Fertigung von rückstichgehefteten Broschüren in Verbindung mit einem digitalen Endlosdrucker und/oder Abroller mit Querschneider Horizon StitchLiner 6000 Digital mit der Hunkeler Rollenzuführung bestehend aus UW6 Abroller und CS6 Schneider live erleben.
Wie formatvariable Falzprodukte ab der Rolle hergestellt werden können, wird mit einer Horizon Taschenfalzmaschine AFV-56 für das variable Falzen von der Rolle mit der Hunkeler Rollenzuführung bestehend aus UW6 Abroller und CS6 Schneider mit DynaCut für dynamisch, variables schneiden vorgestellt.

   
« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Flaschenpost - Von Gmunden nach Melk

Es war ein langer, gemächlicher Weg entlang der Traun. Noch dampfte der Morgen, als das Wasser träge seine letzte Schleife Richtung Donau zog. Der Flaschenpostler hat sein Floß diesmal nicht in den Neusiedlersee gesetzt, sondern ließ sich treiben – hinunter, vorbei an Gmunden, wo man einst stolz auf Maschinenlärm und Druckerschwärze war.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung