Kruk übernimmt das Ruder bei X-Rite und Pantone LLC

Veröffentlicht am: 22.03.2018

Ondrej Kruk wurde zum neuen Präsidenten von beiden Unternehmen gewählt. Als langjähriger leitender Angestellter und Geschäftsführungsmitglied von Danaher verfügt er über umfangreiche kaufmännische und betriebliche Erfahrung und Führungskompetenz. Kruk wird die kontinuierliche Erweiterung des Produkt- und Lösungsportfolios von beiden Unternehmen in den Bereichen Farbe und Wirkung vorantreiben. „Die neuesten Entwicklungen von Pantone und X Rite gehen über die Kreation, Kommunikation und Reproduktion von Farbe hinaus und berücksichtigen auch die Wirkung. Als solches erleichtern sie Kunden die Umstellung auf digitale Prozesse und die Verwendung komplexerer Materialien“, so Kruk.
In den letzten drei Jahren war er General Manager von Alltec, einem Unternehmen der Danaher Corporation und Anbieter von Laserbeschriftungssystemen unter den Marken Alltec und FOBA. Bei Alltec war Kruk für die Festlegung und Implementierung einer Wachstumsstrategie für mehrere Branchen verantwortlich. Außerdem hatte Kruk mehrere Führungspositionen bei Videojet inne, einem internationalen Anbieter von Codierungs-, Kennzeichnungs- und VDP-Lösungen (variabler Datendruck).

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung