Dario Urbinati zum Vertriebsleiter bei Gallus ernannt

Veröffentlicht am: 02.06.2021

Seit ersten Juni 2021 ist Dario Urbinati Head of Sales des Unternehmens. Der neue Vertriebsleiter ist ein bekanntes Gesicht im Schweizer Traditionsunternehmen.

Dario Urbinati war in seiner beruflichen Laufbahn von 2007 bis August 2016 bereits für die Gallus-Gruppe tätig, unter anderem als Managing Director für die damals neu gegründete Sales- und Serviceorganisation Gallus South East Asia. In den letzten Jahren war er in anderen Führungspositionen in der graphischen Industrie und in der Chemiebranche beschäftigt, zuletzt als Chief Sales and Marketing Officer bei der ACTEGA Metal Print GmbH in Deutschland. Vom ersten Juni 2021 an ist Dario Urbinati von St. Gallen, dem Schweizer Stammsitz der Gallus-Gruppe, aus tätig. In seiner Funktion als Head of Sales berichtet er als Mitglied der Geschäftsleitung direkt an den Geschäftsführer Dr. Frank Schaum. „Wir freuen uns, dass wir Dario Urbinati für die Position des Vertriebsleiters gewinnen konnten. Er kennt die Bedürfnisse unserer Märkte und auch viele unserer Kunden persönlich. Von seiner langjährigen Vertriebserfahrung und Branchenkenntnis werden, sowohl unsere Kunden als auch unser Sales-Team profitieren“, äußert sich Schaum zur Neubesetzung.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung