Adriana Nuneva verlässt Heidelberg

Veröffentlicht am: 03.03.2013

Sie kam 1999 zu Heidelberg und verantwortete gleich zum „Einstieg“ den inzwischen legendären drupa 2000 Auftritt des Unternehmens. Weitere stylishe Messeauftritte folgten. Zuletzt wurde der drupa 2012 Stand mit dem begehrten „red dot design award“ ausgezeichnet. Doch weit darüber hinaus prägte sie in den letzten 15 Jahren in ihrer Funktion als Senior Vice President Global Marketing & Communications das Marketing, den Auftritt und die Kommunikation des Unternehmens nachhaltig. Dazukam jede Menge an Initiativen wie beispielsweise „Women in Print“, die sich auf der drupa 2012 zusammengefunden haben (Adriana Nuneva im Bild rechts zu sehen).

Mit einem HEI THX verabschiedete sich Adriana Nuneva vor Ostern und wird sich nun neuen Aufgaben stellen. Auch wir bedanken uns für die jahrelange höchst konstruktive Zusammenarbeit und wünschen ihr alles Gute für das weitere Wirken.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung