Kyocera ernennt Marubayashi zum neuen Präsidenten

Veröffentlicht am: 17.04.2018

Das Unternehmen gibt die Ernennung von Takuya Marubayashi zum neuen Präsidenten der Organisation für Europa, den Nahen Osten und Afrika mit 1. April 2018 bekannt. Unter der Leitung von Marubayashi wird die europäische Zentrale weiterhin hochwertige Produkte und Dienstleistungen für seine Kunden, Vertriebsgesellschaften, internationalen Partner und Mitarbeiter bereitzustellen, während das Unternehmen seine digitale Transformation vorantreibt und seine Anstrengungen fortsetzt, an der Spitze der Document Solutions-Branche zu stehen. Marubayashi hat eine enge Verbindung zu dem Unternehmen, für das er 1999 in der Druckervertriebsabteilung der Kyocera Corporation tätig war. Während seiner gesamten Laufbahn innerhalb der Gruppe entwickelte er seine Karriere sowohl bei der Kyocera Corporation als auch bei der Document Solutions Division in Europa, dem Nahen Osten, Afrika (EMEA) und Asien. Vor seiner neuen Position war Marubayashi Präsident der Kyocera Mita Vertriebs- und Handelsgesellschaft China (heute Document Solutions China). 

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung