Kodak bezieht modernen Hauptsitz in Eysins

Veröffentlicht am: 13.08.2013

Mit dem Umzug in ein neu errichtetes, modernes Firmengebäude in Eysins, Schweiz, führt Kodak seine Europa-Zentrale und Inkjet-Demoeinrichtungen, die sich bisher in Gland, Schweiz, befinden und das bislang im belgischen La Hulpe angesiedelte Kodak EAMER Technology and Solutions Centre, in dem Interessenten und Kunden zahlreiche Kodak Lösungen sehen und sich vorführen lassen können, an einem Standort zusammen.

Nach der Zusammenlegung dieser Bereiche in einem Gebäude müssen Partner sowie bestehende und potenzielle Kunden von Kodak nur noch an einen Ort reisen, um das Kodak Team zu treffen und die umfangreiche Produkt- und Lösungspalette des Unternehmens in Augenschein zu nehmen.

Das neue Gebäude in Eysins wurde Ende Juni fertiggestellt und der Umzug der Mitarbeiter erfolgte im Juli. Ab Anfang September wird der neue Standort für Geschäftsbesuche geöffnet sein.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Aufatmen bei manroland Druckern

Heidelberg hat den weltweiten Service der bestehenden Anlagen von 3.000 Nutzern übernommen und nun soll Ruhe einkehren nach den letzten Monaten. Mit dieser Entscheidung sichert Heidelberg seine global führende Position in der Druck- und Verpackungsbranche.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung