23. GC Führungssymposium: Innovation und Erfolg – Print around the world

Veröffentlicht am: 03.02.2016

Mit einer aufwändig gestalteten Einladung bewirbt GC-Consult die von 14. bis 15. April 2016 stattfindende Veranstaltung. Als Location wurde passend zur internationalen Perspektive des Themas das verkehrsgünstig am Stuttgarter Flughafen gelegene Parkhotel Stuttgart Messe-Airport gewählt.

Zentrale Fragestellung des Symposiums wird das Wirkungsprinzip zwischen Innovation und Erfolg sein. Dazu werden Top-Unternehmer aus allen Teilen der Welt über ihre persönlichen Erfahrungen und Erfolgsgeschichten berichten. Da die Referenten aus verschiedenen Bereichen – von der Vorstufe über Druck, Verpackung und Veredelung bis hin zu Online Print – kommen, ist ein breites Branchen- und Leistungsspektrum in den Vorträgen garantiert. Spannend bleibt zudem, ob sich durch den internationalen Blickwinkel Unterschiede im Umgang mit Innovationen und deren Erfolgswirkung erkennen lassen. Zusätzlich erhalten die Teilnehmer Einblick in die Ergebnisse einer erstmalig in der Druckindustrie durchgeführten Studie zum Thema „Innovation und Erfolg“.
Den Abschluss der Vortragsreihe um die Welt bildet als Keynote-Speaker in diesem Jahr Gerriet Danz, der seit mehr als zwei Jahrzehnten einer der anerkanntesten Innovations-Experten im deutschsprachigen Raum ist. In seinem Innovations-Reisebericht nimmt er die Zuhörer mit ins Silicon Valley und zeigt anhand der Erfolgscodes der dortigen Regelbrecher auf, was auch kleine und mittelständische Unternehmer von großen Playern wie Google, Apple und Co. auf ihr Unternehmen übertragen können. Die Veranstaltungsteilnehmer werden aus dieser spannenden Keynote sicherlich mehr als nur wertvolle Anregungen mitnehmen. Weitere Informationen zum Führungssymposium und zur Anmeldung findet man unter www.gc-online.de.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung