Neues Sales Director Europe bei CGS

Veröffentlicht am: 10.12.2019

Das Unternehmen baut mit Özgür Yazar als Sales Director Europe sein europäisches Vertriebsteam weiter aus. Der 46-Jährige ist seit 02. Dezember in seiner neuen Funktion tätig und berichtet an Christoph Thommessen, Geschäftsführer globaler Vertrieb. „Wir freuen uns sehr, dass Özgür jetzt Teil des CGS-Teams ist und mit seinem weitreichenden Wissen sowie seiner langjährigen Erfahrung in unserer Industrie gemeinsam mit uns daran arbeitet, die Position von CGS in einem wichtigen und wachsenden Sektor weiter auszubauen. Neben der Unterstützung unserer Partner, unseres Vertriebsnetzwerks sowie unserer Kunden besteht eine seiner zentralen Aufgaben darin, neue Märkte für CGS zu erschließen“, so Thommessen.
Yazar kommt von Electronics for Imaging (EFI), wo er in verschiedenen Positionen tätig war, zuletzt als Sales Development Manager Osteuropa. Davor arbeitete er bei Xerox Türkei.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung