Erwin Rametsteiner neuer Vorstand bei Leykam Let’s Print

Veröffentlicht am: 04.10.2012

Im Zuge der Aufsichtsratssitzung der Let’s Print Holding AG am 26.09. wurden entscheidende Weichenstellungen für die Zukunft der Leykam Let’s Print Gruppe getätigt.

 

Der Aufsichtsratsvorsitzende der Let’s Print Holding AG KR Mag. Anton Schubaschitz teilt mit, dass Erwin Rametsteiner, der bisher in der Geschäftsführung der Leykam Druck GmbH & Co KG tätig war, mit Anfang Oktober im neu formierten Zweiervorstand die Bereiche Verkauf, Marketing und IT übernimmt. Michael Steinwidder, der maßgeblich zum Aufbau der Leykam Let’s Print Gruppe beigetragen hat, wurde als Vorsitzender des Vorstandes bestätigt.

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Was ist los beim Branchenprimus?

Jürgen Otto (59) wird zum ersten Juli 2024 neuer Vorstandsvorsitzender der Heidelberger Druckmaschinen AG. Er folgt damit auf Dr. Ludwin Monz, der sein Amt als Vorstandsvorsitzender zum Ablauf des 30. Juni 2024 auf eigenen Wunsch im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat niederlegt und aus dem Vorstand von Heidelberg ausscheiden wird.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung