Neuer Vertriebsleiter bei Kyocera Document Solutions Austria

Veröffentlicht am: 08.06.2017

Mag. Magnus Pribernig ist neuer Vertriebsleiter der Kyocera Document Solutions Austria GmbH. Seit 1. Juni 2017 verantwortet der 40-jährige sämtliche Channel-Vertriebsaktivitäten. 

Seine Karriere begann der gebürtige Kärntner nach dem Abschluss des Studiums der Wirtschaftsinformatik als Geschäftsführer eines Direktvertrieb-Start-up-Unternehmens in München. Er sammelte Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen bei der mobilkom austria AG, der Wien Energie GmbH und der Wattline GmbH, wo er zuletzt als Vertriebsleiter für den gesamten Vertriebsaußendienst sowie für das Key Account Management für Großkunden österreichweit zuständig war. In seinen mehr als 14 Jahren beruflicher Tätigkeit im Vertrieb konnte Pribernig seine Fähigkeiten, Vertriebskonzepte und -strategien zu entwickeln, Prozesse zu optimieren und Vertriebsorganisationen auszubauen, stets unter Beweis stellen.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung