Zünd: Neuer Gebietsverkaufsleiter für Österreich

Veröffentlicht am: 16.09.2015

Franz Fuchsluger verstärkt seit 1. Juni 2015 das Verkaufsteam von Zünd. Als neuer Gebietsverkaufsleiter hat er den Direktvertrieb für den österreichischen Markt übernommen.

Zünd Systemtechnik, einer der weltweit führenden Hersteller von digitalen Schneidsystemen, hat sein Vertriebsteam um einen erfahrenen Vertriebsprofi verstärkt. Das Unternehmen möchte seine Präsenz am österreichischen Markt weiter ausbauen. Der Niederösterreicher ist ein ausgewiesener Industriefachmann und verfügt über ein breites Fachwissen in den Bereichen Automatisierung, Robotik, Prozessmanagement und Software. Franz Fuchsluger ist in den Marktsegmenten Grafik, Verpackung, Composite, Leder, Textil und Techtextil direkter Ansprechpartner für die österreichische Kundschaft.

„Wir freuen uns, dass wir mit Franz Fuchsluger einen versierten Vertriebsprofi aus der Maschinenbauindustrie für uns gewinnen konnten. Mit seiner Verpflichtung schaffen wir eine starke Präsenz im österreichischen Markt und sind noch näher bei unseren Kunden", so Stefan Lang, Leiter Marketing & Verkauf bei Zünd.

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung