Bobst kündigt Weltpremieren an

Veröffentlicht am: 07.02.2019

Für die erste Aprilwoche lädt Bobst gemeinsam mit seinen Revo-Partnerunternehmen und mit Mouvent Kunden und Interessenten zu einer Hausmesse ein, die im italienischen Florenz stattfinden wird.

Auf der Veranstaltung feiern zwei End-to-End-Lösungen und drei wegweisende Innovationen Weltpremiere, die aus der Sicht von Bobst die Maßstäbe und Dynamik in der Etiketten- und Verpackungsbranche grundlegend verändern werden.
Der 1. April ist für Unternehmen der Markenartikelindustrie reserviert. Denn auch die Hersteller von Markenartikeln müssen sich an die veränderten Realitäten einer neuen Geschäftswelt anpassen. Stark zergliederte Märkte, eindeutige Markenidentitäten und ganzheitliche Nachhaltigkeit sind die neuen Herausforderungen der Zukunft der Verpackungsindustrie. In den Tagen von 2. bis 4. April heißt das Unternehmen auf der Hausmesse Druckdienstleister und Druckweiterverarbeitungsunternehmen willkommen. Die Besucher sollen bedeutende Entwicklungen für die Etiketten- und Verpackungsherstellung sehen, die digitale Technik auf eine Weise nutzen, wie das bislang sonst niemand tut. Die Revo Partnerunternehmen sind APEX, AVT, DuPont, Esko, Flint Group, Saica Flex, Stora Enso, UPM Raflatac und X-Rite Pantone.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung