Stefan Achter und Patrick André: das neue Führungsduo bei Dataform

Veröffentlicht am: 26.01.2022

Seit dem ersten Jänner 2022 wir die Dataform bei Wien nun von Stefan Achter und Patrick André geleitet und möchte mit frischer Energie neue Aktivitäten in die Wege leiten.

 

Der bisherige und langjährige Geschäftsführer Peter Pawlowitsch hat mit 31.12.2021 die Geschäftsleitung verlassen und ist in seiner neuen Funktion als Gesellschaftervertreter für die gesamte Dataform-Gruppe tätig.
Stefan Achter leitet in Zukunft das Vertriebs- und Innendienst-Team und verantwortet das Marketing und die Produktentwicklung. Patrick André zeichnet neben dem Selfpublishing-Verlag myMorawa für die gesamte Produktion, Technik, die IT und das Qualitätsmanagement verantwortlich. Das neue Führungsteam hat sich zum Ziel gesetzt, die Produktpalette auszubauen, den österreichischen Markt verstärkt zu bearbeiten und die Digitalisierung voranzutreiben. Auch an einer Diversifikation in neue Geschäftsfelder wird gearbeitet.

   
« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung