Berberich Papier mit neuem hochwertigen Chromokarton

Veröffentlicht am: 13.06.2022

Auffallend glamourös legt PankaLux einen exzellenten Auftritt hin. Der neue Chromokarton im Berberich Papier Sortiment bringt hochwertige Botschaften perfekt rüber.

 

Optische Highlights, tolle Haptik und das mit hoher Verpackungsleistung, PankaLux weiß zu überzeugen. Der einseitig doppelt gestrichene Chromokarton ist die ideale Wahl für ausgefallene Luxusverpackungen. Die sehr gute Oberflächenglätte präsentiert Druckmotive ausgezeichnet – und das ganz ohne optische Aufheller. In Kombination mit Gold- und Silberfolien-Kaschierungen überrascht die Kartonqualität zudem mit einem tollen Spiegeleffekt. Eine gute Griffigkeit sowie optimale Falz- und Rilleigenschaften setzen Verpackungen mit PankaLux hervorragend in Szene. PankaLux ist FSC zertifiziert sowie von 335 bis 435 Gramm pro Quadratmeter ab Lager erhältlich. Weitere Grammaturen bis 560 Gramm pro Quadratmeter sind auf Anfrage möglich. Muster können kosten unter marketing@berberich.de angefordert werden.

   
 
« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung