Neue Farbfolie für Messebau und Wandtattoos

Veröffentlicht am: 04.02.2014

Auf der Fachmesse wetec in Stuttgart präsentiert Aslan erstmalig seine opake, matte Farbserie Aslan CM 100.

 

Diese wurde speziell für den Einsatz im Messe- und Ladenbau sowie zur Erstellung von Wandtattoos konzipiert. Eine Materialstärke von 100 µm bietet beste Voraussetzungen für eine schnelle und einfache Verarbeitung. Zudem zeigt Aslan sein Sortiment von selbstklebenden Whiteboard-, Tafel-, und Ferrofolien, die sich für wechselnde Beschriftungen in vielen Bereichen eignen. Abgerundet wird das Programm durch selbstklebende Digitaldruckfolien die insbesondere für schwierige Untergründe, wie z.B. Teppichboden, Fassaden und raue Untergründe ausgelegt sind.

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Was ist los beim Branchenprimus?

Jürgen Otto (59) wird zum ersten Juli 2024 neuer Vorstandsvorsitzender der Heidelberger Druckmaschinen AG. Er folgt damit auf Dr. Ludwin Monz, der sein Amt als Vorstandsvorsitzender zum Ablauf des 30. Juni 2024 auf eigenen Wunsch im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat niederlegt und aus dem Vorstand von Heidelberg ausscheiden wird.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung