Reflex startet positiv ins neue Jahr

Veröffentlicht am: 20.01.2014

Die Reflex Premium Papier AG ist mit Rückenwind ins neue Jahr gestartet und setzt im Rahmen der konsequenten Neuausrichtung auf einen dualen Weg: Konsequenter Einsatz für die aktuellen Premium Papiere und Verabschiedung eines kundenorientierten Servicekonzeptes einerseits sowie die Umsetzung neuer Produktideen bei hochwertigen, ungestrichenen Etikettenpapieren und in Form von Papieren mit offenen und verborgenen Sicherheitsmerkmalen und technischen Eigenschaften andererseits.

„Den positiven Abschluss des 4. Quartals 2013 und die aktuell gute Auftragslage werten wir als Bestätigung unserer unternehmerischen Neuausrichtung, die wir auch mit unserem neuen Web-Auftritt www.zanders-premium.com sichtbar machen wollen“, erklärt Richard Sälzer, verantwortlich für internationalen Verkauf und Marketing.

Vom 25. bis 28. Jänner 2014 wird sich Reflex Premium Papier der Frankfurter Paperworld präsentieren.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung