Pixartprinting im neuen Look

Veröffentlicht am: 12.02.2013

Pixartprinting startete mit einem Relaunch seiner Webseite ins neue Jahr. Um den Onlinekauf angenehmer zu gestalten, wurde die Seite klarer strukturiert und die Funktionalität erhöht.

Die strukturellen Änderungen umfassen dabei neue Features die helfen sollen, den Weg zum fertigen Produkt so einfach wie möglich zu gestalten. Das neue Design setzt deswegen vor allem auf Transparenz und Effizienz. Das klassische Drop-down Menü verwandelt sich in ein permanentes Menü. Banner auf beiden Seiten werben dabei für aktuelle Produkte und Angebote. Eine neue Steuerung zur Preiskalkulation gibt sofortige Auskünfte über Stückzahlen, Preise und Lieferzeiten.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Die Automatisierungs drupa

Die drupa 2024 hat alle Erwartungen übertroffen, mit einer deutlichen Verschiebung in der langjährigen Debatte um digitale versus analoge Technologien. Es war eine harmonische Mischung aus Digital und Analog „Powered by Automation“.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung