Pixartprinting im neuen Look

Veröffentlicht am: 12.02.2013

Pixartprinting startete mit einem Relaunch seiner Webseite ins neue Jahr. Um den Onlinekauf angenehmer zu gestalten, wurde die Seite klarer strukturiert und die Funktionalität erhöht.

Die strukturellen Änderungen umfassen dabei neue Features die helfen sollen, den Weg zum fertigen Produkt so einfach wie möglich zu gestalten. Das neue Design setzt deswegen vor allem auf Transparenz und Effizienz. Das klassische Drop-down Menü verwandelt sich in ein permanentes Menü. Banner auf beiden Seiten werben dabei für aktuelle Produkte und Angebote. Eine neue Steuerung zur Preiskalkulation gibt sofortige Auskünfte über Stückzahlen, Preise und Lieferzeiten.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Konsolidierung und Marktmacht am deutschen Zeitungsmarkt

Die bundesdeutsche Zeitungslandschaft befindet sich im Jahr 2025 in einem komplexen Spannungsfeld zwischen Digitalisierung, gesellschaftlicher Relevanz und Herausforderungen für die Pressefreiheit. Die renommierte „Stuttgarter Zeitung“ hat durch die Neue Pressegesellschaft Ulm einen neuen Eigentümer gefunden.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung