Berberich Papier sucht die einfallsreichste Weihnachtskarte

Veröffentlicht am: 04.12.2024

Weihnachtszauber trifft auf Kreativität. Dieses Jahr beschert die Carl Berberich GmbH Kunden und Partnern eine besonders kreative Vorweihnachtszeit und ruft zum Weihnachtskarten Award auf.

Mit dieser Aktion möchte das Unternehmen die Vorfreude auf die besinnliche Weihnachtszeit verstärken und gleichzeitig einen spannenden Wettbewerb gestalten, bei dem Talente gefragt sind. Zugleich setzt der Papiergroßhändler mit dem Award ein Zeichen für handwerkliche Qualität, innovative Ideen sowie den Sinn für Haptik und Optik. Teilnehmende haben die Möglichkeit, ihre Ideen und Designs in folgenden Kategorien unter Beweis zu stellen: kreatives Design, angewandte Veredelungstechniken, hochwertige Verarbeitung, aussagekräftige Botschaften, nachhaltige Herstellung. Eine interne Jury wird alle eingereichten Weihnachtskarten sorgfältig nach diesen Kriterien bewerten. Die drei besten Einsendungen dürfen sich über den „Berberich Papier Design Award“ freuen, der die kreativen Schöpfer dieser Kunstwerke auszeichnet. Kreative und originelle Weihnachtskarten können bis zum 24.12.2024 unter Angabe der Papierqualität, Grammatur, des Druckverfahrens sowie Informationen zum Unternehmen und Anschrift an folgende Adresse gesendet werden:
Carl Berberich GmbH Marketing
Sichererstraße 52
74076 Heilbronn

Alle Informationen zum Award und den Teilnahmebedingungen erhält man unter www.berberich-papier.de für deutsche Kunden und Partner und unter www.berberich-papier.at für österreichische Kunden und Partner.

   
 
« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Konsolidierung und Marktmacht am deutschen Zeitungsmarkt

Die bundesdeutsche Zeitungslandschaft befindet sich im Jahr 2025 in einem komplexen Spannungsfeld zwischen Digitalisierung, gesellschaftlicher Relevanz und Herausforderungen für die Pressefreiheit. Die renommierte „Stuttgarter Zeitung“ hat durch die Neue Pressegesellschaft Ulm einen neuen Eigentümer gefunden.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung