Weihnachtsgeschenk: Zwei Bücher zu Online-Marketing

Veröffentlicht am: 19.12.2013

Wer ein Tablet hat, braucht auch etwas zum Lesen. Dazu gibt es jetzt zwei dicke Bücher als kostenloses PDF. „Bis Heiligabend gibt es die Leitfäden E-Mail-Marketing und Digitaler Dialog kostenlos“, versprach Autor Torsten Schwarz seinen Lesern. Wer möchte, kann sich unter absolit.de/Leitfaden-Email-Marketing die eBooks per E-Mail zusenden lassen.

 

Bei den beiden Büchern handelt es sich um Fachbücher zu Online-Marketing. Der Leitfaden E-Mail-Marketing erschien erstmals 2007 und beschreibt mit vielen Checklisten, wie das Thema professionell angegangen wird. Das Buch war jahrelang Bestseller und unangefochten auf Position 1 der meistverkauften E-Mail-Marketing-Bücher. Bis auf die verschärfte Rechtslage zum Thema Einwilligung ist das Buch nach wie vor aktuell und liefert eine verständliche und praxisnahe Einführung.

Im Leitfaden Digitaler Dialog beschreiben 55 Experten, wie sie mit digitalen Kanälen, Mobile und E-Mail einen professionellen Kundendialog aufbauen. Sie berichten aus der Praxis und geben Tipps für die Umsetzung. Das Buch erschien im letzten Jahr und beschreibt unter anderem, wie mit Anfragen und Beschwerden auf Facebook, Twitter & Co. umgegangen werden sollte.

Der Download der Bücher ist noch bis zum 24.12.2013 unter //www.absolit.de/Leitfaden-Email-Marketing.htm möglich, aber auch danach geht keiner leer aus. „Nach Weihnachten gibt es auf der Seite einen Download der ersten 190 Seiten des Nachfolgewerks Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0“, verrät Schwarz. Auch sein aktuelles Werk „Leitfaden Digital Commerce“ gibt es als eBook.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung