Neue Organisationsstruktur für das Rollenoffsetgeschäft

Veröffentlicht am: 15.02.2019

Durch die Einführung einer neuen Vertriebs- und Support-Infrastruktur optimiert die hubergroup die Geschäftsprozesse und intensiviert ihre Aktivitäten auf dem europäischen Rollenoffsetmarkt. Die Führung in der neuen Organisation besteht aus Thomas Stumpf und Thomas Fuß. Stumpf, Vertriebsleiter, Rollenoffset Europa, ist seit vielen Jahren für das Unternehmen im Produktsegment Rollenoffset in verschiedenen technischen und kaufmännischen Funktionen tätig. Fuß, Produkt- und Technologiemanagement, verfügt über langjährige Erfahrung im Rollenoffsetdruck und war in den letzten vier Jahren bei hubergroup als Director Product Management, Web Offset Europe tätig. „Zusätzlich zu diesen starken Führungskräften und ihren Teams in Deutschland“, so Thomas Kleps, Vertriebsleiter Europa bei der hubergroup, „werden wir das europäische Rollenoffsetgeschäft außerhalb Deutschlands durch lokale und hochqualifizierte Vertriebsprofis und Anwendungstechniker bedienen. Wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Rollenoffsetkunden, um ihren zukünftigen Erfolg durch noch bessere Produktivität und Rentabilität zu sichern.“


Foto (v.l.n.r.): Thomas Fuß, Director Product Management Web Offset Europe, und Thomas Stumpf, Sales Manager Web Offset Europe.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung