Berberich erweitert Bilderdruckpapier-Sortiment

Veröffentlicht am: 11.10.2017

Gleich drei neue Premiumqualitäten bietet Berberich ab sofort in seinem Sortiment. Mit Dacota Premium, Dacota Premium Bulk und Montana Premium ergänzt der Papiergroßhändler die Bilderdruckpapiersorten im glänzend gestrichenen, matt gestrichenen und seidenmatt gestrichenen Bereich.

Die lebensmittelechten opaken „Leichtgewichte“ sind in sechs Grammaturen in einer Gewichtsrange von 65 bis 90 Gramm pro Quadratmeter erhältlich. Die neuen Premiumsorten empfehlen sich insbesondere für portosparende Drucksachen, wie beispielsweise Mailings, Beileger oder Prospekte.

Alle Dacota-Papiere und Montana-Produkte sind fein holzhaltig und PEFC-zertifiziert. Sie zeichnen sich durch ihre Opazität und die angenehme Haptik aus. 

Interessenten können die neue Mustermappe, die Farb- und Weißmuster in sämtlichen Grammaturen beinhaltet, kostenlos unter marketing@berberich.de anfordern.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Konsolidierung und Marktmacht am deutschen Zeitungsmarkt

Die bundesdeutsche Zeitungslandschaft befindet sich im Jahr 2025 in einem komplexen Spannungsfeld zwischen Digitalisierung, gesellschaftlicher Relevanz und Herausforderungen für die Pressefreiheit. Die renommierte „Stuttgarter Zeitung“ hat durch die Neue Pressegesellschaft Ulm einen neuen Eigentümer gefunden.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung