Jentzsch: Neues Führungsteam mit Family Power

Veröffentlicht am: 26.02.2014

Ab sofort ist bei Jentzsch ein neues Führungsteam tätig. Einer aktuellen Aussendung zufolge möchte das Unternehmen nun breit aufgestellt und verjüngt in seine zweiten 50 Jahre starten. Dass nun wieder ein Mitglied der Familie Jentzsch operativ im Unternehmen tätig sein wird, freue das Team ganz besonders.Benjamin Jentzsch, Sohn des Eigentümers Axel Jentzsch, wird nun Geschäftsführer und löst den bisherigen Geschäftsführer Gottfried Hirsch ab. Nach seinem Ausbildungsweg unter anderem in einem Satzbüro und einem großen Verlagshaus in Deutschland sowie einem Abstecher in den familieneigenen Verlag in Wien übernimmt er nun die Druckerei.Andreas Gonter, langjähriger Betriebsleiter bei Jentzsch, wird mit einer Prokura ausgestattet und Markus Hastik, der nach einem kurzen Ausflug wieder in das Unternehmen zurückgekehrt ist, übernimmt die Funktion des kaufmännischen Geschäftsleiters. Zwei Damen, die seit über sieben Jahren bei Jentzsch tätig sind, werden ebenfalls zu Prokuristinnen ernannt: Manuela Klebsch (Rechnungswesen) und Julia Zaunbauer, die auch die administrative Leitung im Unternehmen übernimmt.„Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und bin überzeugt, dass das gesamte Team in eine aussichtsreiche Zukunft blickt. Durch den enormen Zusammenhalt in der Firma und die Unterstützung, die ich erhalte, bin ich sicher, dass wir nach diesem Wechsel voll durchstarten werden“, meint der frisch gebackene Geschäftsführer Benjamin Jentzsch zu seiner neuen Aufgabe.

  

 

Foto (v.l.n.r.): Julia Zaunbauer, Manuela Klebsch, Benjamin Jentzsch und Andreas Gonter.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung