Wie glücklich sind Ihre Kunden wirklich?

Veröffentlicht am: 14.03.2018

Dieser Frage geht der Druck- und Medienkongress 2018 am 25. Mai in Pörtschach am Wörthersee nach. Denn wer Kunden kein Kauferlebnis bietet, verliert sie.

Das gilt nicht nur für Waren, sondern auch Dienstleistungen. Wie Unternehmen aus der Druckbranche und verwandten Sektoren damit umgehen – und was sie verbessern können – ist Thema des Druck- & Medienkongress 2018. Die Teilnehmer erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit hochkarätigen Expertenvorträgen, einer Podiumsdiskussion und vielem mehr. Hier ein Vorgeschmack:
• „Customer Experience (CX), die begeistert. So ticken Menschen wirklich.“
Christine Krimmel und Peter Pototschnig, CX Agentur
• „Österreich – ein Entwicklungsland der Kundenzufriedenheit? Warum in der Supermarktschlange nicht gemeckert wird.“
Dirk Herrmann, Historiker und Zukunftsdenker
• „A1 Best Practice: Verankerung von CX im Unternehmensalltag bottom-up & top-down“
Barbara Baminger, A1 Leiterin Experience Management
• „Jenseits aller Grenzen von Customer Experience – Mit Freiheit und Begeisterung die Kundenbindung der Zukunft gestalten“
Otmar Kastner, Kabarettist und Lektor

Die Veranstalter freuen sich auf Ihre Teilnahme. Hier die Eckdaten dazu:
Druck- & Medienkongress 2018
Termin: 25. Mai 2018
Ort: Pörtschach, Congress Center Wörthersee
Kosten: Mitglieder des Verband Druck und Medientechnik: 100 Euro, Nicht-Mitglieder: 350 Euro. Sonderkonditionen im Parkhotel Pörtschach.
www.druckmedien.at/dmk2018

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Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

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