Aufmerksamkeitsstark: Amnesty International

Veröffentlicht am: 28.04.2015

Print kann immer wieder überraschen, was Amnesty International derzeit eindrucksvoll unter Beweis stellt. Eine Werbeanzeige, die auf den ersten Blick nur aus einer schwarzen Seite besteht, mithilfe einer Kerze aber ein ganzseitiges Sujet sichtbar werden lässt, verdeutlich eindrucksvoll das Motto „For 54 years showing what many want to hide”. Aber sehen Sie selbst…

 

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Die Automatisierungs drupa

Die drupa 2024 hat alle Erwartungen übertroffen, mit einer deutlichen Verschiebung in der langjährigen Debatte um digitale versus analoge Technologien. Es war eine harmonische Mischung aus Digital und Analog „Powered by Automation“.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung