KRAFTvoll voraus mit der GC Graphic Consult und Rolf Blind

Veröffentlicht am: 22.10.2020

Als erfolgreiche Unternehmensberatung für die Druck-, Medien-, Papier- und Verpackungsbranche weitet die GC Graphic Consult nun ihr Beratungsfeld konsequent in der Verlags- und Buchbranche aus. Gemeinsam mit dem Branchenspezialisten Rolf Blind wurde das Programm M-E-R entwickelt. Dieses unterstützt Buchverlage aktiv dabei, schon heute die richtigen Weichen zu stellen, um KRAFTvoll die eigene Zukunft zu gestalten.
„Strategische Neuausrichtung für Markterfolg, Effizienz und Rendite (M-E-R)“ – mit diesem Programm unterstützen die GC Graphic Consult und Rolf Blind die Buchverlage – schnell und nachhaltig. Fokus dabei ist der Markterfolg des Verlagsprogramms (der richtige Titel zur richtigen Zeit an den richtigen Kunden) und die interne Effizienz des Verlages (maximale Verfügbarkeit bei bestmöglichen Herstellkosten und Qualität). Die Optimierung dieser beiden Themen bildet die Basis einer steigenden Rendite in der Zukunft.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Was ist los beim Branchenprimus?

Jürgen Otto (59) wird zum ersten Juli 2024 neuer Vorstandsvorsitzender der Heidelberger Druckmaschinen AG. Er folgt damit auf Dr. Ludwin Monz, der sein Amt als Vorstandsvorsitzender zum Ablauf des 30. Juni 2024 auf eigenen Wunsch im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat niederlegt und aus dem Vorstand von Heidelberg ausscheiden wird.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung