Charmante, freche und lustige Sticker perfekt rübergebracht

Veröffentlicht am: 02.02.2022

Ob Preisschild, Barcode, Werbeaufkleber, Produktauszeichnungen oder Warnhinweise, die Adestor Haftpapiere von Berberich Papier kommen für die unterschiedlichsten Anwendungen zum Einsatz.

 

Aufbauende Worte, kleine Neckereien und wertschätzende Gesten. Das neue Adestor Stickerset präsentiert auf sieben verschiedenen Qualitäten charmante, teils freche und lustige Sticker, die kreativen Ideen einen starken Ausdruck verleihen und kahlen Oberflächen buntes Leben einhauchen. Je zwei Stickerbögen à 20 Motive zeigen sich mal hochweiß oder naturfarben, mal mit matter oder glänzender Oberfläche sowie mal glatt oder leicht gerippt. Kompakt verpackt und immer griffbereit – die Sticker können kurzerhand im aufklappbaren DIN A5 Karton verstaut werden. Ebenso demonstriert das Stickerset die Vielfalt der unterschiedlichen Klebstoffe und Abdeckpapiere. Entsprechende Hinweise zu Verarbeitung und Lagerung der Haftpapiere inklusive.
Das Angebot der Adestor Haftpapiere von Berberich Papier umfasst Naturpapiere, gestrichene Papiere, Farbpapiere sowie Spezialpapiere und Folien. Die Qualitäten sind mit geschlitzter und geschlossener Rückseite und für unterschiedliche Oberflächen mit ablösbarem, permanentem, extrapermanentem oder tiefkühlgeeignetem Haftkleber erhältlich. Interessenten können das Adestor Stickerset kostenlos unter marketing@berberich.de anfordern.

   
« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung