Marketing on Demand für die grafische Industrie

Veröffentlicht am: 11.11.2015

Gudrun Alex tritt ab sofort in die Alex Company GmbH, Düsseldorf, ein und verantwortet bei der Agentur alle Aktivitäten für die Bereiche grafische Industrie, Verpackungsherstellung und Werbetechnik/Großformatdruck. Über 20 Jahre war Gudrun Alex in diesem Industrieumfeld in Management Positionen tätig zunächst bei Scitex Deutschland, dann Creo Europa, zuletzt als Marketing Director Europe, Middle East and Africa bei Kodak. Ihr Hauptaugenmerk legt sie bei AlexCompany auf „Marketing on Demand r die oben genannten Branchen d. h. Projekt- und Interimsmanagement von A bis Z in den Bereichen Marketing-Kommunikation, PR, Messen und Veranstaltungen sowie gezielte Vertriebs- und Händlerunterstützung.

„Ich denke, dass gerade im Vorfeld und während der großen Messen wie der drupa, Viscom, Photokina, aber auch darüber hinaus, zeitlich limitierte und projektbezogene Unterstützung gesucht wird sei es in Sachen Presseaktivitäten, Produkteinführungen, Standmanagement oder Kunden- und Vertriebsveranstaltungen. Dies gilt auch r Unternehmen, die keine Dependance in Deutschland bzw. Europa unterhalten“, so Gudrun Alex.

AlexCompany wurde 1995 gegründet zunächst mit Sitz und Büro in München, heute in Düsseldorf. Die Agentur hat mit Schwerpunkt Marken- und Marketingberatung für unterschiedliche B2B- und B2C-Unternehmen gearbeitet sowie in renommierten Akademien und Institutionen Lehrtätigkeiten ausgeübt. Die Geschäftsführung obliegt Dipl. Wirt.-Ing. Werner Gustav Alex.

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung