Xerox Austria ernennt neuen General Manager European Channels Group

Veröffentlicht am: 22.01.2015

Xerox Austria hat Thomas Wegeler zum neuen General Manager European Channels Group ernannt. Als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortet er seit September 2014 den Vertrieb und die Umsetzung der Xerox Channel Strategie und ist in seiner neuen Rolle insbesondere für die österreichische Partnerlandschaft zuständig.

Der gebürtige Münchner kann auf eine über 20-jährige Karriere im Vertrieb von Office Geräten zurückblicken und kennt den österreichischen Markt bereits sehr gut von seinen Tätigkeiten für Oki Systems Deutschland und Kyocera Document Solutions Austria sowie zuletzt auch als Head of Printing and Channel Sales bei Samsung Electronics Austria.

„Ich sehe meiner neuen Aufgabe mit großer Spannung entgegen und freue mich, auf eine erfolgreiche Umsetzung unserer Ziele gemeinsam mit meinem Team. Unsere höchste Priorität wird weiterhin sowohl die Gewinnung neuer sowie der Ausbau des Geschäfts mit bestehenden Partnern sein, um mittelfristig eine signifikante Erhöhung der Marktanteile zu erreichen“, beschreibt er die Zielsetzung für seinen neuen Tätigkeitsbereich.

Thomas Wegeler lebt in Niederösterreich. Privat steht bei ihm seine Familie im Mittelpunkt: Er ist verheiratet und Vater zweier Kinder. Wegeler liebt zudem Lesen, Kochen, Fischen und Inline Skaten.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung