Ricoh mit Wolfgang Haas

Veröffentlicht am: 03.02.2016

Die Meldung ist zwar nicht ganz neu, die Ricoh dieser Tage verschickte; sie bestätigt nun offiziell das Engagement von Wolfgang Haas in dem Unternehmen. Seit Herbst 2015 schon hat er die Leitung des Production Printing Channels übernommen und verantwortet damit den Vertrieb der Hochleistungs-, Großformat- und Endlosdigitaldrucksysteme von Ricoh Austria & Ricoh Hungary.

„Ich freue mich über diese neue Herausforderung. Unsere professionelle Vertriebs- und Servicemannschaft wird gemeinsam mit unserem Vertriebspartner Heidelberg Austria sowie unseren Fachhändlern neue Maßstäbe im Bereich des professionellen, digitalen Produktionsdrucks in Österreich und Ungarn setzen. Ricoh baut dabei auf ein brandneues Produktportfolio, das in seiner Leistungsklasse und Qualität neue Möglichkeiten für unsere Kunden eröffnet“, so Wolfgang Haas.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung