GMG: Mit Partnern noch besser werden

Veröffentlicht am: 30.03.2021

Farbmanagement im Schulterschluss: GMG OpenColor erweitert die Möglichkeiten zur einfachen Anbindung innovativer Drittanbieter-Tools. Nun ist MeasureColor neu mit an Bord.


Automatisierung und Integration prägen das Tagesgeschäft in der Druckproduktion. Mit dem Farbmanagement von GMG werden Druckdaten heute automatisch konvertiert und für verschiedene Drucktechnologien optimal vorbereitet. Die neuen Anbindungsmöglichkeiten von GMG OpenColor sind nun der Beginn einer noch weitreichenderen Prozessoptimierung.
Viele Experten der grafischen Industrie sind sich einig: GMG OpenColor ist die beste Technologie, um eine akkurate Farbwiedergabe zuverlässig zu gewährleisten. Dank der erweiterten Schnittstelle stehen die OpenColor Bibliotheken nun vielen weiteren Anbietern offen. Das Unternehmen freut sich nun sehr über die Zusammenarbeit mit vielen weiteren Anbietern. Jetzt passen die Werte, die MeasureColor als Zielvorgabe für die Druckproduktion heranzieht, genau zu den Proofing-Farbdefinitionen von GMG OpenColor. So wird der Proof auf Anhieb erreicht – und im Ergebnis die Kundenerwartung direkt erfüllt. Das Einrichten und die Abstimmung an der Maschine gelingen deutlich schneller.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung