Speedmaster CX 104 im Live-Webinar

Veröffentlicht am: 21.07.2021

Lernen Sie die neue Speedmaster CX 104 im Live-Webinar kennen! Im Juni auf der Showtime! vorgestellt, bietet die Heidelberger Druckmaschinen AG im Juli ein Webinar an.

Wenn Sie sowohl im Akzidenz- als auch im Verpackungsdruck zu Hause sind oder den Einstieg in den Verpackungsdruck erwägen, ist das Webinar am 22. Juli 2021 die perfekte Wahl. Unter dem Thema „Erweitern Sie Ihr Geschäftsmodell vom Akzidenz- zum Verpackungsdruck“ lernen Sie live die besonderen Vorteile der neuen Speedmaster CX 104 kennen, die speziell für die flexible Produktion und die Umstellung von Papier auf Karton ausgelegt ist. Dies demonstrieren wir Ihnen anhand eines autonomen Auftragswechsels und Weiterentwicklungen wie Drip-off und Spotlackierung. Gerade bei der hohen Komplexität, ein großes Produktportfolio professionell abzudecken, unterstützt die Speedmaster CX 102 mit ihrer intelligenten Automatisierung und ihrem innovativen Bedienkonzept.
Jetzt registrieren:
- Webinar „Erweitern Sie Ihr Geschäftsmodell vom Akzidenz- zum Verpackungsdruck“ in deutscher Sprache: Donnerstag, 22. Juli - 11 Uhr.
Im Anschluss an das Webinar stehen Ihnen die Experten von Heidelberg für Fragen zur Verfügung. Sie haben die Möglichkeit, noch mehr über die neue Universalmaschine zu erfahren und konkrete Antworten auf Ihre Fragen zu bekommen. Registrieren Sie sich, es lohnt sich. Mit der Registrierung erhalten Sie auch Zugriff auf die Aufzeichnung des Webinars, falls Sie in letzter Minute verhindert sein sollten.
Erfahren Sie hier mehr über die neue Speedmaster CX 104.
Powered by Heidelberg

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung