Canon Austria: Andrea Arlow neue Service & Support Direktorin

Veröffentlicht am: 02.02.2022

Mit Andrea Arlow übernimmt eine erfahrene Canon Mitarbeiterin die Leitung des Bereichs Service & Support. Sie ist seit 2002 für das Unternehmen tätig und war zuletzt Senior Professional Services Managerin bei Canon Austria.

Die studierte Betriebswirtin begann ihre Berufslaufbahn 2002 bei Canon als Produktmanagerin für den osteuropäischen Markt. In den darauffolgenden Jahren war sie als Regional Sales and Marketing Manager für den Vertrieb von Druckern in 12 Ländern sowie die Entwicklung und Vermarktung von Canons Serviceangeboten im österreichischen B2B Markt verantwortlich. Seit 2017 verantwortet sie als Senior Professional Services Manager das Consulting, die Implementierung und das Projektmanagement für Canons Softwarelösungen.
„Ich freue mich, dass wir mit Andrea Arlow eine ausgewiesene Expertin mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Service & Support begrüßen dürfen“, so Hermann Anderl, Geschäftsführer von Canon Austria. „Der von ihr verantwortete Bereich spielt eine wesentliche Rolle in unserem Unternehmen.” In der neuen Position verantwortet Arlow die Abteilung Service und Support sowie Professional Services. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und werde gemeinsam mit meinem Team nicht nur attraktive Service- und Preisangebote entwickeln, sondern auch sicherstellen, dass unsere Kunden die besten Dienstleistungen und den besten Service für ihre Druck- und Dokumentenmanagement-Lösungen am österreichischen Markt erhalten“, so Arlow.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung