HP PageWide Advantage 2200 erstmals in Europa zu sehen

Veröffentlicht am: 15.02.2023

Während der vier Veranstaltungstage auf den Hunkeler Innovationdays druckt HP verschiedene Anwendungen wie Postkarten, Prospekte, Kataloge und Bücher auf unterschiedlichen Substraten.

 

Darüber hinaus werden Automatisierungs- und Servicelösungen vorgestellt. Dieses modulare, im Feld aufrüstbare Drucksystem, wurde entwickelt, um die Anforderungen von Druckdienstleistern jeder Größe zu erfüllen, und bietet Produktivität, Qualität und Medienvielfalt in den Bereichen Verlagswesen, Direktmailing und Akzidenzdruck, um das Wachstum ihres Geschäfts zu unterstützen. Die Digitaldruckmaschine erreicht Geschwindigkeiten von bis zu 152,4 Meter pro Minute in Farbe und 243,84 Meter pro Minute in Schwarzweiß. Es lassen sich bis zu 214.000 personalisierten A3-Farbduplexbögen pro Schicht drucken. Sie trägt dem wachsenden Bedarf an Postkarten und anderen Anwendungen mit dickerem Material.
Mit der Möglichkeit, mit HP Brilliant Ink und 2400 nativen Druckköpfen pro Inch zu drucken, bietet sie eine erstklassige Qualität für eine breite Palette hochwertiger Anwendungen, von farbigen Fach- und Lehrbüchern bis hin zu großflächigen, wirkungsvollen Direktmailings, mit denen sich Kunden auf dem Markt differenzieren können. Es können Mediengewichten von 40 bis hin zu 300 Gramm je Quadratmeter verarbeitet werden. Das revolutionäre Design mit einem einzigen Druckbogen und einem innovativen, robusten Papierweg mit weniger Komponenten, wodurch die Anzahl der zu verwaltenden Teile und damit die Gesamtwartungszeit reduziert wird, erzeugt Aufmerksamkeit.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung