Berberich erweitert sein Produktportfolio

Veröffentlicht am: 19.07.2021

Umweltschutz und Nachhaltigkeit genießen bei Berberich Papier einen hohen Stellenwert. Mit seiner Eigenmarke Vivus wird der Papiergroßhändler dem neuen Bewusstsein im Umgang mit Papier gerecht.

Das Sortiment umfasst ressourcenschonende, umweltfreundliche und nachhaltig produzierte Qualitäten – jetzt kompakt präsentiert im praktischen Handfächer. Der neue Vivus Finder im smarten Format 65 mal 165 Millimeter setzt sich aus 14 nachhaltigen Papier- und Kartonqualitäten zusammen. Mit seinem breiten Produktportfolio richtet er sich an Entscheider und Gestalter mit höchsten Qualitäts- und Umweltansprüchen. Die übersichtliche Darstellung der Produkteigenschaften und Umweltauszeichnungen, der Grammaturen und Farben erleichtert die Suche nach dem richtigen Material. Neben Recyclingpapieren aus 100 Prozent Altpapier sind in der Eigenmarke auch Papiere und Kartone aus Grasfasern sowie innovative Neuheiten aus Silphie-Fasern integriert.
Die nachhaltigen Papiere eignen sich für zahlreiche nachhaltige Printprodukte wie Bildbände, Kataloge, Zeitschriften, Beilagen, Karten und für den allgemeinen Bürobedarf. Die neue Eigenmarke erweitert die Berberich-Finder-Kollektion, aktuell bestehend aus Haftpapierfinder und Kartonfinder. Die Werbetool-Reihe präsentiert die jeweiligen Sortimente auf handliche Art und Weise – praktisch überall und jederzeit einsetzbar.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung