Berberich erweitert sein Produktportfolio

Veröffentlicht am: 19.07.2021

Umweltschutz und Nachhaltigkeit genießen bei Berberich Papier einen hohen Stellenwert. Mit seiner Eigenmarke Vivus wird der Papiergroßhändler dem neuen Bewusstsein im Umgang mit Papier gerecht.

Das Sortiment umfasst ressourcenschonende, umweltfreundliche und nachhaltig produzierte Qualitäten – jetzt kompakt präsentiert im praktischen Handfächer. Der neue Vivus Finder im smarten Format 65 mal 165 Millimeter setzt sich aus 14 nachhaltigen Papier- und Kartonqualitäten zusammen. Mit seinem breiten Produktportfolio richtet er sich an Entscheider und Gestalter mit höchsten Qualitäts- und Umweltansprüchen. Die übersichtliche Darstellung der Produkteigenschaften und Umweltauszeichnungen, der Grammaturen und Farben erleichtert die Suche nach dem richtigen Material. Neben Recyclingpapieren aus 100 Prozent Altpapier sind in der Eigenmarke auch Papiere und Kartone aus Grasfasern sowie innovative Neuheiten aus Silphie-Fasern integriert.
Die nachhaltigen Papiere eignen sich für zahlreiche nachhaltige Printprodukte wie Bildbände, Kataloge, Zeitschriften, Beilagen, Karten und für den allgemeinen Bürobedarf. Die neue Eigenmarke erweitert die Berberich-Finder-Kollektion, aktuell bestehend aus Haftpapierfinder und Kartonfinder. Die Werbetool-Reihe präsentiert die jeweiligen Sortimente auf handliche Art und Weise – praktisch überall und jederzeit einsetzbar.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung