Großbaustelle digitale Transformation

Veröffentlicht am: 29.04.2021

Kaum ein Unternehmen kommt an der digitalen Transformation vorbei, das ist inzwischen allgemein bekannt. Trotzdem bleibt die Frage, wie eine Digitalstrategie konkret aussehen und umgesetzt werden kann. Der Autor Andreas Holtschulte zieht als Vergleich die Sanierung seines Hauses heran und ermöglicht so einen einfachen Zugang zu dem sehr abstrakten Thema.
In seinem Buch „Großbaustelle digitale Transformation“ zeigt er praxisnah, welche Unternehmensbereiche von digitalen Innovationen wie künstlicher Intelligenz profitieren können, wie die Umsetzung gelingt, welche Fallstricke es zu vermeiden gilt und wie die neuen Systeme sicher werden. Dazu schöpft Holtschulte aus seinem persönlichen Erfahrungsschatz als Digitalisierungsexperte und Haussanierer.

Autor: Andreas Holtschulte
Verlag: Campus Verlag
ISBN: 978-3-593-51370-6
Preis: 39,95 Euro

Kommentar

Insolvenz mit Fragezeichen

Am 27.10.2022 ging wohl ein Stück Druckgeschichte zu Ende. Am diesen Tag wurde die Insolvenz der manroland Österreich GmbH angemeldet. Neun, zumeist langjährige Mitarbeiter, haben die schwierige Aufgabe, sich neue Arbeit suchen zu müssen.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung