Großbaustelle digitale Transformation

Veröffentlicht am: 29.04.2021

Kaum ein Unternehmen kommt an der digitalen Transformation vorbei, das ist inzwischen allgemein bekannt. Trotzdem bleibt die Frage, wie eine Digitalstrategie konkret aussehen und umgesetzt werden kann. Der Autor Andreas Holtschulte zieht als Vergleich die Sanierung seines Hauses heran und ermöglicht so einen einfachen Zugang zu dem sehr abstrakten Thema.
In seinem Buch „Großbaustelle digitale Transformation“ zeigt er praxisnah, welche Unternehmensbereiche von digitalen Innovationen wie künstlicher Intelligenz profitieren können, wie die Umsetzung gelingt, welche Fallstricke es zu vermeiden gilt und wie die neuen Systeme sicher werden. Dazu schöpft Holtschulte aus seinem persönlichen Erfahrungsschatz als Digitalisierungsexperte und Haussanierer.

Autor: Andreas Holtschulte
Verlag: Campus Verlag
ISBN: 978-3-593-51370-6
Preis: 39,95 Euro

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung