Sitzwürfel im individuellen Design bei druck.at

Veröffentlicht am: 18.01.2023

Das Sortiment der Leobersdorfer Druckerei umfasst bereits mehr als 200.000 Produkte. Nun wurde es abermals erweitert – ab sofort sind individuell bedruckbare Sitzhocker in Würfelform erhältlich.

Gebrandete Sitzmöbel eignen sich nicht nur für das eigene Büro oder den eigenen Messestand als Sitzgelegenheit oder Ablagefläche. Vielmehr kann man sich damit auch das eigene Zuhause schöner gestalten. Bei den Sitzwürfeln von druck.at handelt es sich um besonders langlebige Möbel mit hohem Komfort. Robuste Materialien sowie Wechselbezüge ermöglichen eine lange Lebensdauer, da sie dadurch für mehrere Zwecke verwendet werden können. Mittels praktischen Reißverschlusses ist der Sitzwürfel schnell umgezogen und strahlt so schnell im neuen Design. Die Reinigung erfolgt übrigens ganz leicht in der Waschmaschine.
Die Sitzwürfel gibt es in vier verschiedenen Größen. Das Innenmaterial besteht aus einem PU-Schaumstoffkern der Öko-Tex Standard 100 zertifiziert ist und der Bezug aus 100 Prozent robustem, schwer entflammbarem (B1 zertifiziert) Polyestergewebe. Der Bezug ist mittels schwarz oder weißem Reißverschluss abziehbar und in der Waschmaschine waschbar. Zusätzlich kann der Sitzwürfel mit einer Acrylbeschichtung versehen werden. Somit erhält er mehr Robustheit und kann auch im Outdoorbereich eingesetzt werden. Individuell bedruckte Sitzhocker in Würfelform im Überblick:
- Format: Cube 30 (30 x 30 Zentimeter), Cube 40 (40 x 40 Zentimeter), Cube 45 (45 x 45 Zentimeter), Cube 50 (50 x 50 Zentimeter)
- Materialien: Innenleben aus PU-Schaumstoffkern der Öko-Tex Standard 100 zertifiziert, Bezug aus 100 Prozent robustem, schwer entflammbarem (B1 zertifiziert) Polyestergewebe
- Abziehbar: Bezug mit Reißverschluss in Schwarz oder Weiß erhältlich
- Optional: Acyrlbeschichtung (robuster und Outdooreinsatz möglich)
- Stückzahl: 1 bis 100 Stück
- Verwendung: vorwiegend für den Innenbereich, aber auch für den leichten Einsatz im Außenbereich geeignet
https://www.druck.at/produkte/werbeartikel/einrichtung/sitzmoebel/sitzwuerfel

   
« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Was ist los beim Branchenprimus?

Jürgen Otto (59) wird zum ersten Juli 2024 neuer Vorstandsvorsitzender der Heidelberger Druckmaschinen AG. Er folgt damit auf Dr. Ludwin Monz, der sein Amt als Vorstandsvorsitzender zum Ablauf des 30. Juni 2024 auf eigenen Wunsch im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat niederlegt und aus dem Vorstand von Heidelberg ausscheiden wird.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung