Neue Chromokarton-Qualitäten bei Berberich

Veröffentlicht am: 07.02.2023

Der Papiergroßhändler Berberich Papier erweitert sein Sortiment mit den Karton-Qualitäten Alaska Plus und Alaska White. Die beiden doppelt gestrichenen Chromokartone versprechen bei einer einzigartigen Qualitätskonstanz höchste Druckergebnisse.

Alaska White eignet sich hervorragend für graphische Anwendungen, das Verlagswesen und hochwertige Faltschachteln. In diesen Bereichen überzeugt der GC1 Karton mit einer sehr guten Oberfläche, Helligkeit und Glanz. Dank hohem Kontrast und hoher Schärfe werden mit dem Chromokarton exzellente Druckergebnisse erzielt. Des Weiteren bietet sich Alaska White ausgezeichnet für Prägungen sämtlicher Art an. Alaska Plus ist ein leichtgewichtiger GC2 Karton, der hohe Effizienz im Verpackungsdruck liefert. In der Weiterverarbeitung profitiert der Karton von seinen guten Druck-, Stanz-, Rill-, Falt- und Klebeeigenschaften. Da Alaska Plus bei der Herstellung von Faltschachteln eine hohe Produktgeschwindigkeit ermöglicht, eignet sich der Chromokarton für ein breites Anwendungsspektrum, beispielsweise für pharmazeutische Produkte, Verpackungen für Schönheitspflege oder auch Lebensmittelverpackungen. Auch beim Thema Nachhaltigkeit beide Kartonqualitäten zu überzeugen. Beide Chromokartone sind FSC zertifiziert.
AlaskavWhite ist in den Grammaturen 200 bis 350 Gramm pro Quadratmeter, Alaska Plus in 190 bis 330 Gramm pro Quadratmeter erhältlich. Sie sind für Offset-, Tief- und Flexodruckverfahren gut geeignet. Interessenten können Muster von kostenlos unter marketing@berberich.de anfordern.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Gute Nacht Österreich?

Das neue Jahr steht vor der Tür und aktuell ist es nicht gerade lustig, Verzeihung… seit geraumer Zeit nicht lustig. Eigentlich seit 2020, mit Beginn der Covid Krise, gefolgt vom Einmarsch der russischen Truppen in der Ukraine, gefolgt von einer unglaublichen Teuerungsrate, Inflation und Energiepreiswahnsinn.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung