Xerox besetzt Führungspositionen in der DACH-Region neu

Veröffentlicht am: 26.05.2021

Xerox hat mit Isabella Blüml, Peter Tabke und Jürgen Weber die Ernennung dreier neuer Führungskräfte in der DACH-Region bekannt gegeben. Damit werden die Verantwortungen nun neu aufgestellt.

Isabella Blüml übernimmt die Position des Head of Direct Sales für Österreich, Peter Tabke ist neuer Head of Direct Sales für Deutschland und Jürgen Weber ist Head of Direct Sales für die Schweiz. Blüml und Weber übernehmen darüber hinaus die Rolle der Geschäftsleitung für Österreich beziehungsweise die Schweiz. Alle drei berichten direkt an Jacqueline Fechner, President DACH Operations. Diese Struktur soll es Xerox ermöglichen, die Anforderungen der Kunden in einem sich schnell ändernden Geschäftsumfeld zu erfüllen und die Reichweite in der Region zu vergrößern.
Peter Tabke, der die Rolle des Head of Direct Sales für Deutschland übernimmt, verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb und Marketing in verschiedenen Branchen. Zuletzt bekleidete er die Position des Commercial Directors North & Central Europe bei Sonae Arauco. Isabella Blüml und Jürgen Weber hatten bereits eine Vielzahl von Vertriebsfunktionen bei Xerox inne. So war Blüml zuletzt für das Large Enterprise Team in Österreich und der Schweiz verantwortlich und Weber leitete das Graphic Communication Team in Österreich und der Schweiz.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung