Verstärkung für Siegwerks Narrow Web & Sheetfed-Team

Veröffentlicht am: 15.01.2015

Seit Oktober 2014 zeichnet Dieter Lahnsteiner für den Vertrieb der Narrow Web & Sheetfed-Sparte des Druckfarbenherstellers Siegwerk in Österreich verantwortlich. Der gebürtige Linzer kommt vom Etiketten- und Verpackungsspezialisten Ulikett und verfügt über langjährige Erfahrung in der Druck- und Werbebranche. „Wir freuen uns sehr, dass wir einen so kompetenten Vertreter der Branche gewinnen konnten, um unser Geschäft in Österreich weiter auszubauen“, so Michael Müller-Samson, Geschäftsbereichsleiter Narrow Web & Sheetfed bei Siegwerk.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Die Automatisierungs drupa

Die drupa 2024 hat alle Erwartungen übertroffen, mit einer deutlichen Verschiebung in der langjährigen Debatte um digitale versus analoge Technologien. Es war eine harmonische Mischung aus Digital und Analog „Powered by Automation“.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung