Nicole Urban übernimmt Marketingleitung bei Fedrigoni

Veröffentlicht am: 22.07.2015

Zum ersten August übernimmt Nicole Urban die Marketingleitung für Deutschland, Österreich, die Tschechische Republik, Slowakei und Ungarn. Sie wird in dieser Funktion direkt an die Geschäftsleitung berichten.

 

Urban ist seit 2010 bei Fedrigoni tätig. In den vergangenen fünf Jahren zeichnete sie als Regionalleiterin Wien und Osteuropa für den Aufbau der Vertriebsaktivitäten in Österreich, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Ungarn sowie für die Leitung des Fedrigoni Showrooms in Wien verantwortlich. Urban hat in Wien Marketing studiert und war vor 2010 vier Jahre lang bei Mondi Paper angestellt, zuletzt als Marketing Manager mit der Verantwortung für das Produktmanagement, Marketing Kooperationen und Regionales Marketing. Die gebürtige Wienerin verfügt über eine fundierte Marketingausbildung und Vertriebserfahrung, spricht fließend deutsch, englisch und spanisch und eignet sich durch ihre Tätigkeit in Osteuropa zudem Tschechisch und Slowakisch an.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Insolvenz mit Fragezeichen

Am 27.10.2022 ging wohl ein Stück Druckgeschichte zu Ende. Am diesen Tag wurde die Insolvenz der manroland Österreich GmbH angemeldet. Neun, zumeist langjährige Mitarbeiter, haben die schwierige Aufgabe, sich neue Arbeit suchen zu müssen.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung