Neue Leitung für Vertrieb und Marketing bei RAL Farben

Veröffentlicht am: 09.04.2013

Diplom-Kaufmann Markus Frentrop (45) übernahm mit 1. April 2013 die nationalen und internationalen Aufgaben als Leiter Vertrieb und Marketing für den Unternehmensbereich RAL Farben.

„Markus Frentrop bringt breite nationale wie internationale Vertriebserfahrung mit“, so Dr. Wolf D. Karl, Vorsitzender der Geschäftsführung der RAL gGmbH in Sankt Augustin. „Er verfügt über umfangreiche Expertise in den Bereichen Neuausrichtung von Märkten sowie der strategischen Weiterentwicklung der Marketingaktivitäten. Dieses ist für den Expansionskurs von RAL Farben besonders wertvoll.“ Markus Frentrop besitzt aufgrund 16-jähriger Erfahrung in leitenden Vertriebspositionen der Farb- und Lackindustrie umfassende Fach- und Führungskompetenz.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Insolvenz mit Fragezeichen

Am 27.10.2022 ging wohl ein Stück Druckgeschichte zu Ende. Am diesen Tag wurde die Insolvenz der manroland Österreich GmbH angemeldet. Neun, zumeist langjährige Mitarbeiter, haben die schwierige Aufgabe, sich neue Arbeit suchen zu müssen.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung