Dataform verstärkt Vertriebsteam

Veröffentlicht am: 12.06.2022

Dataform verstärkt Vertriebsteam

Veröffentlicht am: 12.06.2022

Dataform mit Sitz in Großebersdorf bei Wien hat mit ersten April 2022 sein Vertriebsteam verstärkt und setzt auf regionale Vor-Ort Betreuung.

 

Das Unternehmen Dataform Media spannt den Bogen vom Formular über Direct-Mailings und Tickets bis hin zur Buchproduktion mit eigenem Selfpublishing-Verlag. Das Angebot des Hauses soll nun mit neuen Mitarbeitern verstärkt am Markt angeboten werden.
So hat Sandra Scherngell die Gebietsvertretung für Oberösterreich und Salzburg übernommen. Aus ihren bisherigen Tätigkeiten in der Branche kennt sie den regionalen Markt und ist Spezialistin für alle Fragen rund um Druck und Papier. Selim Bilgin ist Absolvent der Graphischen war zuvor im Bundesrechenzentrum als Operator und zuletzt beim Dienstleister D2D in der Kundenbetreuung tätig. Bilgin wird sich künftig um Neukunden in Niederösterreich und Wien bemühen, sowie bei diversen Vertriebsprojekten in Wien unterstützen.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung